Menü schließen

Produkte von ABA

Firmengründer August Bräkling war selbstständiger Bohr- und Sprengunternehmer. Schon immer faszinierte ihn aber daneben jedoch das feurige Spiel der Pyrotechnik.
So begann er sich neben der zumindest artverwandten Tätigkeit als Sprengmeister intensiv mit der Pyrotechnik auseinander zu setzen. Erste Produktentwicklungen und Testmuster wurden gefertigt. 1975 gründete er für den stetig wachsenden Bereich eine eigene Firma - die ABN Pyrotechnik.

Mitte des Jahres 2006 wurde die ABA Pyrotechnik von der Familie Pfleghardt übernommen. Markus Pfleghardt, selbst seit etlichen Jahren Pyrotechniker, übernahm die Geschäftsführung.

Der Anspruch der Firma ABA Pyrotechnik ist es, in Zukunft sowohl das bewährte und bekannte Produktionsprogramm fortzuführen und gleichzeitig Innovation und Neuentwicklungen nicht aus dem Auge zu verlieren. Denn es gibt kaum etwas Schöneres auf dieser Welt als das Feuerwerk!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen