Unser Telefon ist leider zur Zeit nicht erreichbar (12.-14.03.2024)

Blog

Neue Produkte und wichtige Informationen zu Jagd & Sport, Waffenrecht und der TRIEBEL GmbH.

Neue Produkte und wichtige Informationen zu Jagd & Sport, Waffenrecht und der TRIEBEL GmbH. mehr erfahren »
Fenster schließen
Blog

Neue Produkte und wichtige Informationen zu Jagd & Sport, Waffenrecht und der TRIEBEL GmbH.

Das brandneue HERA H7-Repetiergewehr in .308 Winchester basiert auf einem Remington 700 SPS Tactical AAC-SD-System, ist mit AICS-Kastenmagazinen kompatibel und wird durch das neue Chassis, eine Optikmontageschiene sowie einen Kompensator aus eigenem Hause komplettiert. Stefan Perey von caliber hat es getestet.
Tags: Test, Langwaffen

Test: Spohr L562 Standard

Was leistet der neue Match-Revolver des Büchsenmachers und Club-30-Mitglieds?

Ein Matchrevolver in .357 Magnum komplett in Deutschland gefertigt für 2.149,- Euro? Das hört sich fast zu schön an, um wahr zu sein. Doch Thomas Spohr macht es möglich und wir sicherten uns mit dem L562 Standard gleich eine Testwaffe. Den Test lesen Sie hier auf all4shooters.com.
Tags: Test, Kurzwaffen