Unser Telefon ist leider zur Zeit nicht erreichbar (12.-14.03.2024)

Blog

Neue Produkte und wichtige Informationen zu Jagd & Sport, Waffenrecht und der TRIEBEL GmbH.

Neue Produkte und wichtige Informationen zu Jagd & Sport, Waffenrecht und der TRIEBEL GmbH. mehr erfahren »
Fenster schließen
Blog

Neue Produkte und wichtige Informationen zu Jagd & Sport, Waffenrecht und der TRIEBEL GmbH.

Speziell für aktionsgeladene Disziplinen konzipiert, macht die neue Benelli M2 Speed schon durch ihr Aussehen mit edlem, anthrazitgrauem Finish des Systemkastens sowie signalrot anodisierten Bedienelementen und Details sofort auf sich aufmerksam. Was dieses moderne Sportgerät so alles mitbringt und was es auf dem Schießstand kann, das verrät All4shooters im Testbericht.
Tags: Test, Flinten
All4shooters wollte wissen, ob die neue Pump Action-Flinte Benelli Nova Speed im Kaliber 12/76 eventuell sogar besser ist als die seit langer Zeit bewährten und überaus erfolgreichen Modelle Nova und Supernova des italienischen Herstellers. Die Ergebnisse lesen hier.
Tags: Test, Flinten
Flinten mit Kastenmagazinen werden scheinbar immer populärer. Der sportlichste Ableger des türkischen Herstellers Derya geht im umfangreichen Set schon für rund 1.200,- Euro über die Ladentheke. Doch was kann man dafür erwarten? All4Shooters machte den Test und präsentiert die Selbstladeflinte im Video auf dem Schießstand.
Tags: Test, Flinten