Vorstellung: Beretta BRX1

+++ Weltpremiere +++ Beretta und Manfred Alberts präsentieren den jagdlichen Geradezugrepetierer BRX1: Produkt-Vorstellung mit exklusivem Video

Mit einer großen Deutschland-Premiere stellte die Manfred Alberts GmbH den neuesten Streich des italienischen Herstellers Beretta vor: Einen jagdlichen Geradezugrepetierer mit dem Namen BRX1. Dieser wurde nun auch international der Öffentlichkeit präsentiert. all4hunters.com stellt Ihnen hier die neue Büchse aus dem Hause Beretta vor.

Video: Ausstattung der Beretta BRX1 und erste Schießtests

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Erste Eindrücke: Die BRX1 im Schießkino und auf dem Schießstand

Eine Überraschung war für uns vor allem der Preis: Die UVP von 1.599,- Euro ist für eine Premium-Waffe mit dieser Ausstattung wirklich kompetitiv. Bei der neuen Beretta BRX1 ist alles an Bord, was man so braucht: Ein Mündungsgewinde, eine durchgängige Picatinny-Schiene, ein wertiges, orangefarbenes Magazin (5+1 Patronen), Beidseitigkeit, Laufwechselmöglichkeit sowie ein tolles, sehr leichtgängiges Geradezug-System.

Weiterlesen bei all4shooters

Tags: Test, Langwaffen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.