Unfortunately the telephone is not available (March 12-14, 2024)

Diverse Game Call/Decoy/Lure/Game Feed Schwarzwild-Additiv 5 Liter

€44.95 *
Content: 5000 Milliliter (€8.99 * / 1000 Milliliter)

* incl. VAT plus shipping costs

In stock: Ready for dispatch in 1-2 working days

  • TR253057
Share product
Ein flüssiges Produkt auf rein biologischer Basis, das den für Wildschweine lebenswichtigen... more
Product information "Diverse Schwarzwild-Additiv 5 Liter"
Ein flüssiges Produkt auf rein biologischer Basis, das den für Wildschweine lebenswichtigen Bedarf an Vitamin B12 sowie essenziellen Aminosäuren deckt. Somit wird ein Durchwühlen der Wiesen bzw. landwirtschaftlichen Nutzflächen auf der Suche nach tierischem Eiweiß vermieden. Die Schäden durch das ""Aufbrechen"" der Grünlandflächen werden entsprechend reduziert.

Das Produkt wird an Kirrungen auf Mais, Eicheln, Kastanien und/oder sonstiges Getreide gespritzt und anschließend damit vermengt . Die Tiere nehmen den Zusatz mit dem Kirrgut auf. Dadurch ist der Bedarf an Eiweiß gedeckt.

Wir empfehlen die Vermischung von einem Liter Kirrgut mit ca. 25 ml Schwarzwild-Additiv. Bei Daueranwendung jedes zweite Mal, bei Saisonanwendung jedes Mal an den Kirrungen ausbringen.

Bereits seit dem ersten Test wurde eine durchschnittliche Reduzierung der Schäden um ca. 80 % erreicht.
WGR = JRL
Related links to "Diverse Schwarzwild-Additiv 5 Liter"
Viewed