New year 2023/2024
We will be closed from January 1st to January 6th, 2024 for inventory.

FORTMEIER Bipod H210 - 12 Uhr 21-28,8cm, klappbar, 580g

€225.00 *

* incl. VAT plus shipping costs

In stock: Ready for dispatch in 1-2 working days

  • TR278703
Share product
Die Zweibeine der Firma Fortmeier sind wohl die stabilsten und robustesten derzeit auf dem Markt... more
Product information "FORTMEIER H210 - 12 Uhr 21-28,8cm, klappbar, 580g"
Die Zweibeine der Firma Fortmeier sind wohl die stabilsten und robustesten derzeit auf dem Markt verfügbaren Zweibeine.

Es gibt die Zweibeine in drei verschiedenen, variablen Höhen in je zwei Varianten.

6 Uhr Position: Montage unter dem Lauf
12 Uhr Position: Montage über dem Lauf

Lieferung OHNE Adapter

Technische Daten:
  • Minimum: 171mm
  • Maximum: 210 mm
  • in 4 Stufen per gefedertem Drücker justierbar
  • Gewicht: ca. 510g

    Eigenschaften:
  • Zweibein kann komplett zerlegt werden
  • Beine können nach hinten, unten oder nach vorne geklappt werden
  • Die Klemmschrauben für die Picatinny-Aufnahme und die Zapfenfixierung verfügen über nachsetzbare Hebel
  • Kein Spezialwerkzeug erforderlich. Alle Schrauben können mit Torx- und Inbusschlüsseln gelöst werden.

    Montagemöglichkeiten
  • direkte Montage auf einem vorhandenen Versa-Pod (z.B. Steyr SSG) ohne Adapter
  • Fortmeier Picatinny-Montage am Ende der Picatinny-Schiene
  • Fortmeier Universal-QD-Picatinny Montage in beliebiger Position an der Picatinny Schiene
  • Fortmeier UIT-Montage für UIT-Schienen


    Die abgebildete Waffe und der notwendige Adapter sind NICHT im Lieferumfang enthalten.
    WGR = WZB
  • Related links to "FORTMEIER H210 - 12 Uhr 21-28,8cm, klappbar, 580g"
    Read, write and discuss reviews... more
    Customer evaluation for "H210 - 12 Uhr"
    3 Feb 2021

    Fortmeier Zweibein

    Einfach der beste auf dem Markt! sehr stabil !!!!

    13 Jun 2020

    Normales Zweibein?

    Jeder der denkt Zweibein ist Zweibein, hatte noch kein Fortmeier.Einfach der beste auf dem Markt! (Ruger RPR .308 12 Uhr hängend )

    27 Mar 2020

    Fotmeier Zweibein

    TOP wie gewohnt von Heinrich Fortmeier
    ....ist an einer Tikka T3 TAC montiert...
    Das Sako Zweibein ist für mich allerdings das Maß der Dinge..

    25 Oct 2019

    1 A

    Ist an eier RPR montiert.
    Da gibts nix zum meckern. 100Punkte 1 A

    12 Oct 2019

    Top Zweibein

    Hervorragend verarbeitet u. super stabil.
    Wird auf einer TIKKA T3 TAC montiert.

    Bin absolut zufrieden mit dem Kauf.

    4 Oct 2019

    Perfekt

    Super-robustes und angenehm hohes Zweibein. Kürzlich an einer Ruger Precision Rifle auf 12-Uhr-Position montiert - perfekt! Und in Anbetracht des Gewichts von Gewehr und Optik geht das Gewicht völlig ok. An eine AR-15 würde ich es eher nicht montieren. ;-)

    19 Feb 2019

    Ein sehr stabiles und ruhiges Zweibein

    Ganz klar, eine 10 sehr gut.
    Zuerst im Verein alle waren begeistert. Als ich mit dem Fortmeierzweibein geschossen habe, was soll ich sagen? Ich bin 62 Jahre in einer Serie von 5 Schuss 308win, 100 Meter. Alle 5 Schuss unter einer 50cent Mütze. Super

    3 Jan 2019

    Sehr gutes stabile Zweibein

    Write an evaluation
    Evaluations will be activated after verification.

    The fields marked with * are required.

    Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... more
    FORTMEIER

    The Fortmeier bipods are probably the most stable and robust bipods currently available on the market.

    The bipods are available in three different (variable) heights:: H171, H184 and H210, each in two versions:

    12 o'clock position: Mounting over the barrel

    6 o'clock Position: Mounting under the barrel

    Hint!
    Viewed