Unfortunately the telephone is not available (March 12-14, 2024)

Products from Laugo Arms

Laugo Arms Czechoslovakia is a modern premium firearms manufacturer based on dedicated professionals who had a vision to transform the firearms industry. They wanted to think "out of the box", unconventionally without limits, using the best approaches, technologies and materials of today. This was not possible in large companies, so in 2001 a group of passionate designers founded Laugo Arms. Their goal: to create the best firearms in the world.

The first production model from Laugo Arms is the <b>Alien pistol</b>. But others are coming soon...

 
1 From 2
No results were found for the filter!
NEW
Laugo Arms für ALIEN OptikSchiene Laugo Arms Pistols Tuning/Spare Part für ALIEN OptikSchiene Optical Sight Ready Upper
Obere Adpaterschiene für Mod. Alien zur Aufnahme verschiedenster Reflex-Sights nicht kompatibel mit Mod. IPSC Retro abgebildetes RedDot NICHT im Lieferumfang enthalten
€495.00 *
NEW
Laugo Arms f. Alien /ELORNIS Industries Laugo Arms Belt Holster (Kydex/Polymer) f. Alien /ELORNIS Industries rechts, schwarz/grau
Das Laugo Arms Holster Alien Schwarz Elornis ist ein Holster der Spitzenklasse, das für seine Robustheit und Zuverlässigkeit bekannt ist. Seine schwarze Farbe und Oberfläche verleihen ihm eine elegante und dennoch robuste Optik. Das...
€449.00 *
NEW
Laugo Arms Mod. ALIEN Creator Ltd. Optik Laugo Arms Pistol Mod. ALIEN Creator Ltd. OpticS 9mmLuger Grey/Black
LAUGO ARMS | Alien Creator Evolution - Limited Optics Kit - Grey/Black The Alien Creator Evolution L.O. KIT represents the apex of speed, accuracy, capacity, and control. Designed specifically to conquer the competition in Limited Optics...
€5,499.00 *
NEW
Laugo Arms Mod. ALIEN Creator OptikKit Laugo Arms Pistol Mod. ALIEN Creator OptikKit 9mmLuger Grey/Black
Alien Creator Evolution - Optic Kit - Grey/Black The Alien Creator Evolution ushers in the next lifecycle of the Laugo Arms Alien pistol. By incorporating the most commonly-requested design features and developing an innovative new...
€5,350.00 *
f. Alien CREATOR Laugo Arms Magazin f. Alien CREATOR 9mmLuger 19Schuss
19 Schuss Magazin mit Aluminiumboden. Passend für Laugo Arms Alien Waffen im Kaliber 9mm Luger
€87.00 *
Laugo Arms Mod. ALIEN Creator Full Kit Laugo Arms Pistol Mod. ALIEN Creator Full Kit 9mmLuger Limited 500
The LAUGO ARMS ALIEN is a revolutionary semiautomatic pistol with several patented and unique technical solutions. The first of its kind with the lowest bore axis Official release of LAUGO ARMS ALIEN PISTOL was at IWA exhibition in March...
€7,900.00 *
Laugo Arms Gaskolbenset /Baugruppe Laugo Arms Pistols Tuning/Spare Part Gaskolbenset /Baugruppe f. Alien
komplette Baugruppe Gaskolben mit Feder, -Führungstange & Verbindungsplatte Teile 27/26/28/29/319/627
€75.00 *
Laugo Arms Mod. ALIEN Target -6' Laugo Arms Pistol Mod. ALIEN Target -6' 9mmLuger
LAUGO Arms Alien FullKit The LAUGO ARMS ALIEN is a revolutionary semiautomatic pistol with several patented and unique technical solutions. The first of its kind with the lowest bore axis Official release of LAUGO ARMS ALIEN PISTOL was...
€5,849.00 *
Laugo Arms Schlittenfanghebel-Set Laugo Arms Pistols Tuning/Spare Part Schlittenfanghebel-Set f. Alien
nur als komplette Baugruppe erhältlich
€149.00 *
Laugo Arms Mod. ALIEN Full Kit Laugo Arms Pistol Mod. ALIEN Full Kit 9mmLuger
LAUGO Arms Alien FullKit The LAUGO ARMS ALIEN is a revolutionary semiautomatic pistol with several patented and unique technical solutions. The first of its kind with the lowest bore axis Official release of LAUGO ARMS ALIEN PISTOL was...
€5,849.00 *
1 From 2
Viewed

Produkte von Laugo Arms

Laugo Arms Czechoslovakia ist ein moderner Premium-Waffenhersteller, der auf engagierten Fachleuten basiert, die die Vision hatten, die Schusswaffenindustrie zu verändern. Sie wollten "out of the Box" grenzenlos unkonventionell denken, die besten Ansätze, Technologien und Materialien von heute nutzen. Dies war in großen Unternehmen nicht möglich, deshalb hatte 2001 eine Gruppe leidenschaftlicher Designer Laugo Arms gegründet. Ihr Ziel: die besten Schusswaffen der Welt herzustellen.
Das erste Produktionsmodell von Laugo Arms ist die Alien-Pistole. Aber andere kommen bald...

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Laugo Arms BaseCap MultiCam schwarz
Laugo Arms Fan-Artikel BaseCap MultiCam schwarz Gr. S-M /FlexFit
55,00 € *
NEU
Laugo Arms Slide ALIEN Retro Kit
Laugo Arms Pistolen-Wechselsystem Slide ALIEN Retro Kit 9mmLuger
Mit dem RETRO KIT kann ein Red Dot auf der LAUGO ARMS ALIEN Pistole montiert werden, welches sich mit dem Schlitten bewegt und somit zugelassen ist für die IPSC Production Optics Division. Passend für folgende Red Dot Modelle: TRIJICON...
921,00 € *
NEU
Laugo Arms Mod. ALIEN Full Kit
Laugo Arms Pistole Mod. ALIEN Full Kit 9mmLuger
LAUGO Arms Alien FullKit Die Laugo Arms Alien zählt mit Abstand zu den interessantesten Neuerscheinungen auf dem Waffenmarkt. Ihre Verarbeitungsqualität ist schlichtweg überragend. Alles aus solidem Stahl gefräst. Griffstück aus...
5.695,00 € *
Laugo Arms für ALIEN RedDot m. Upper
Laugo Arms Tuning/Ersatzteil f. Pistole für ALIEN RedDot m. Upper OpticalSight UpperSet m.RedDot
Obere Adpaterschiene für Mod. Alien LAUGO ALIEN OPTICAL SIGHT READY UPPER RAIL - SNIPE INKL RED DOT SIGHT komplette obere Schiene mit LAUGO RedDot nicht kompatibel mit Mod. IPSC Retro
834,00 € *
Laugo Arms Magazintrichter Alu
Laugo Arms Tuning/Ersatzteil f. Pistole Magazintrichter Alu
69,50 € *
Laugo Arms Mod. ALIEN IPSC Retro
Laugo Arms Pistole Mod. ALIEN IPSC Retro 9mmLuger
Unterscheid zur ALIEN Performance: Die ALIEN IPSC Retro ist die ultimative Waffe für die IPSC Production Optic Division . Die Rotpunkt Montage ist fest mit dem Schlitten verbunden und bewegt sich bei Schuss mit dem Verschluss mit,...
5.073,00 € *
Laugo Arms f. Alien
Laugo Arms Magazin f. Alien 9mmLuger 17Schuss
92,50 € *
Laugo Arms Mod. ALIEN Performance
Laugo Arms Pistole Mod. ALIEN Performance 9mmLuger
LAUGO Arms Alien PERFORMANCE Die Laugo Arms Alien zählt mit Abstand zu den interessantesten Neuerscheinungen auf dem Waffenmarkt. Ihre Verarbeitungsqualität ist schlichtweg überragend. Alles aus solidem Stahl gefräst. Griffstück aus...
4.419,00 € *
Zuletzt angesehen