Closed on the 1st and 2nd of May and also an the 8th and 9th of MayFree Pickup and Delivery Service from 0 €
We are closed on 1.-2. and 8.-9. May 2020 (each Friday und Saturday)

ZEISS Scope w.Reticle in 2.image plane 5-30x50 Conquest V6 (30mm) Abs. 6/43 ASV Höhe

€1,849.00 *

* incl. VAT plus shipping costs

Currently not in stock - pre-order now

  • TR279824
Share product
Conquest V6 5-30x50 The new riflescope from ZEISS with 6x zoom The most compact... more
Product information "ZEISS 5-30x50 Conquest V6 (30mm) Abs. 6/43 ASV Höhe"
Conquest V6 5-30x50

The new riflescope from ZEISS with 6x zoom

The most compact high-magnification riflescope in the industry and the most powerful in the V6 line, this riflescope is perfect for mid- to extra-long-range hunting and serious precision shooting. The wide magnification range provides great flexibility for those shooting in vast Western terrains or varmint and predator hunting. This scope also features side parallax adjustment and is available with either the #6, #43, ZBR-1 or ZMOA-1 ballistic reticles.

Made in Germany for the rugged demands of any hunting or shooting style, the new Conquest V6 with true 6x zoom, 30mm tube and 62 MOA elevation adjustment is engineered to reach beyond expectations. FL (Fluoride) Glass, enhanced T* lens coatings and LotuTec® protective coating from ZEISS provide industry-leading resolution and shooter accuracy.

Available in two models for long-range shooting: 3-18x50 / 5-30x50. Featuring new ballistic turret and ballistic reticles ZMOA and ZBR for long-distance hunting or shooting. For the hunter who demands versatility and uncompromised long-range capability, the ZEISS Conquest V6 is the scope that proves distance is nothing.

Technical data
WGR = OZ3
Related links to "ZEISS 5-30x50 Conquest V6 (30mm) Abs. 6/43 ASV Höhe"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "5-30x50 Conquest V6 (30mm)"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... more
ZEISS

ZEISS has spent over a century developing leading-edge nature observation binoculars, nature observation spotting scopes and riflescopes for hunters and target shooters. In the premium segment, ZEISS is one of the world's leading manufacturers.

For decades we are ZEISS premium partner and have always a large selection of rifle scopes and binoculars on stock

Viewed

Geschlossen am 1./2. und 8./9. Mai 2020Kostenfreier Pickup- und Lieferservice ab 0 €
Wir haben wegen den Feier- und Brückentagen 1./2. und 8./9. Mai 2020 (jeweils Freitag und Samstag) geschlossen
Mehr Infos unter Tel.: 030 35 59 59-0 oder unter diesem Link: https://sportwaffen-triebel.de/pickup-und-lieferservice

ZEISS Zielfernrohr 5-30x50 Conquest V6 (30mm) Abs. 6/43 ASV Höhe

1.849,00 € *

* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Aktuell nicht auf Lager - jetzt vorbestellen

  • TR279824
Produkt teilen
Conquest V6 5-30x50 Das neue Zielfernrohr von ZEISS mit 6-fach Zoom Dieses kompakte... mehr
Produktinformationen "ZEISS 5-30x50 Conquest V6 (30mm) Abs. 6/43 ASV Höhe"
Conquest V6 5-30x50

Das neue Zielfernrohr von ZEISS mit 6-fach Zoom

Dieses kompakte Zielfernrohr mit einer hohen Vergrößerung schlägt alle anderen Zielfernrohre in dieser Branche und ist gleichzeitig das leistungsstärkste Fernrohr der V6-Serie. Es ist bestens für die Jagd und das Sportschießen über weite Distanzen sowie Präzisionsschießen geeignet. Der große Vergrößerungsbereich bietet höchstmögliche Flexibilität in weitläufigen Jagdgebieten oder bei der Jagd nach Schädlingen und Raubtieren. Dieses Fernrohr ist mit seitlicher Parallaxenverstellung oder den ballistischem Absehen 6, 43, ZBR-1 oder ZMOA-1 erhältlich.

Das neue in Deutschland hergestellte Conquest V6 mit echtem 6-fach Zoom, einem Mittelrohr von 30 Millimetern Durchmesser und einer Höhenverstellung von bis zu 62 MOA widersteht härtesten Beanspruchungen bei der Jagd oder beim Sportschießen und übertrifft die kühnsten Erwartungen. Fluoridhaltiges (FL-) Glas, verbesserte T* Vergütung und LotuTec®-Beschichtung von ZEISS bieten branchenführende Auflösungs- und Schussgenauigkeit.

Es stehen zwei Weitschuss-Modelle zur Verfügung: 3-18x50 / 5-30x50. Mit neuem Ballistic Stop und ballistischen Absehen ZMOA und ZBR für die Jagd oder das Sportschießen über weite Distanzen. Für den anspruchsvollen Jäger, der auf Vielseitigkeit und kompromisslose Reichweite besteht, ist das Conquest V6 das Zielfernrohr, bei dem Entfernungen keine Rolle spielen.
Technische Beschreibung
WGR = OZ3
Weiterführende Links zu "ZEISS 5-30x50 Conquest V6 (30mm) Abs. 6/43 ASV Höhe"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "5-30x50 Conquest V6 (30mm)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
ZEISS

ZEISS entwickelt seit über einem Jahrhundert Spitzenoptiken. Ferngläser für Naturbeobachtung und Zielfernrohre für Jäger und Sportschützen. Im Premiumsegment gehört ZEISS zu den weltweit führenden Herstellern.

Seit Jahrzehnten sind wir ZEISS Premium Partner und haben immer eine große Auswahl an Zielfernrohren und Ferngläsern am Lager

Zuletzt angesehen