Unser Telefon ist leider zur Zeit nicht erreichbar (12.-14.03.2024)

3d Secure für Kreditkarten

Sie haben plötzlich Probleme mit Kreditkartenzahlungen?

Seit 1. Januar 2022 ist das 3D-Secure Verfahren (mit SMS oder App) verpflichtend für Online-Shops, wenn Händler und Kunde innerhalb der EU sitzen. Daher haben auch wir dieses Verfahren eingerichtet.

Angeblich soll das Verfahren sicherer sein. Auf jeden Fall ist es umständlicher und es verlangt ein Handy. Die EU kann sich scheinbar nicht vorstellen, dass es noch Bürger gibt, die kein Handy haben.

Alle EU-Bürger ohne Handy können alternativ Vorkasse für Überweisungen wählen.

Manche können auch mit SOFORT by Klarna zahlen.

Paypal können wir nicht anbieten, da Paypal Käufe von Waffen, Munition und deren Zubehör nicht erlaubt und nach Bekanntwerden auch mal die Paypalkonten einfriert.

Wer seine Kreditkarte noch nicht 3D-sicher gemacht hat, kann das bei seiner kontenführenden Bank tun.

Hier noch ein paar Links zum Informieren:

https://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/3d-secure

https://bankenverband.de/themen/online-kreditkartenzahlungen-2021-verpflichtend-3d-secure/

https://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/3d-secure#risiken:-wie-sicher-ist-3d-secure-wirklich?

 

 

Tags: Triebel

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Zu kompliziert

    Muss hier abbrechen. Zahlung zu kompliziert. Schade

  • Zahlung nicht möglich

    Die neue Einrichtung funktioniert nicht. Bricht die Zahlung ab, obwohl alles eingerichtet.

  • Unverständlicher Zahlungsabbruch


    Der Artikel ist aktuell noch nicht lieferbar. Aber ich möchte vorbestellen. Habe mich eingelocktund 3 Magazine für meine TIKKA T3xTac a1 in 308win bestellt. Nach Bestätigung der Abfrage, bricht der Bezahlvorgang ab. ????

  • Funktioniert leider nicht


    Zahlung zu kompliziert, leider!