Limited Edition:Smith & Wesson 686 Target Champion X

WAIMEX Sondermodell: Smith & Wesson 686 Target Champion X Revolver in .357 Magnum im Test

Zum zehnjährigen Firmenjubiläum offeriert der deutsche S&W-Importeur und Großhändler WAIMEX ein hauseigenes, limitiertes Sondermodell auf Basis des legendären Smith & Wesson L-Frame- Revolvers Modell 686 Distinguished Combat Magnum. Der auf 150 Exemplare limitierte S&W 686 Target Champion X ist sportlich bestens ausgestattet und all4shooters wollte wissen, was er kann.

Fazit zur WAIMEX Sonderedition des M686 Target Champion X

Das auf 150 Stück begrenzte WAIMEX-Sondermodell S&W 686 Target Champion X in .357 Magnum weiß in der Summe seiner Eigenschaften zu überzeugen. Top ausgestattet mit Laufmantel mit Montageschiene und Laufgewicht sowie deutschem 6-Positionen-Matchvisier, kann der exklusive Edelrevolver auch in Handhabung, Funktion und Schussleistung punkten. Das will mit 2.950 Euro aber auch bezahlt sein.

Weiterlesen bei all4shooters

Tags: Test, Kurzwaffen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.