Jahreswechsel 2020/2021

Wie jedes Jahr ist das Geschäft in den ersten Januartagen wegen Inventur geschlossen; auch wird in dieser Zeit keine Ware versendet.

Anders als in allen anderen Jahren hatten wir bereits am 16.12.2020 wegen des Lockdowns das Ladengeschäft zugesperrt. Statt Silvesterkracher offline gab es diese nur noch im Versand online.

Am 29.12.2020 gegen Mittag verließ das letzte Paket mit Gefahrgut für 2020 unseren Laden. Bestellungen für Silvester, die uns danach noch erreichen, werden wir stornieren und das Geld zurückerstatten.

Alle anderen Bestellungen werden wir entweder bis 30.12.2020 versenden oder erst wieder ab 11.01.2021.

Ab 11. Januar bieten wir wieder unseren Pickup- und Lieferservice an, falls der Berliner Senat den Lockdown verlängert.

Pickup- und Lieferservice

Das Team der Triebel GmbH wünscht allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.