Produkte von RECK

1972 wurde die „UMA Mayer & Ussfeller GmbH“ gegründet. Sie stellten Gas- und Signalwaffen her. Ab 1978 kamen auch Druckluftwaffen hinzu. Bei der Übernahme der „Reck Sportwaffenfabrik Karl Arndt“ im Jahr 1979 veränderte sich der Name zunächst zu UMARECK, später dann UMAREX. Das Ziel des Unternehmens war die Herstellung von möglichst originalgetreuen Replika-Waffen.

Der eigentliche Erfolg begann im Jahre 1978 mit der RECK PK 800. Diese Gas-Signal-Waffe war die nahezu perfekte Replika der berühmten Walther PPK. Heute ist Umarex der größte Druckluftwaffen-Importeur in Europa und weltgrößter Hersteller von Replikas.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
RECK Python
RECK Gas-/Schreckschuss-Revolver Python Kal. 9mm R
109,90 € *
RECK Mod. 36
RECK Gas-/Schreckschuss-Revolver Mod. 36 Kal. 6mm Flobert
Ein kleiner führiger Revolver mit einem großen Vorbild und maximaler Vielseitigkeit! Als Signalwaffe bewährt sich das Modell 36 gleich dreifach: erstens als Startsignalgeber im Sport, zweitens als preiswerte Abschussplattform für...
89,90 € *
Zuletzt angesehen