Unfortunately the telephone is not available (March 12-14, 2024)

Test: Der neue GLOCK Performance Trigger

Viele Jahre hat man im Hause GLOCK das Thema Matchabzüge den vielen US-Tuningfirmen überlassen. Doch nun kontert der Originalhersteller mit dem hauseigenen original GLOCK Performance Trigger. Das Team von alshooters hat sich den Abzug zum Nachrüsten einmal genauer angeschaut und sagt Ihnen für wen er sich lohnt.

Das Überarbeiten von Abzügen ist die dominierende Tuningmaßnahme bei Kurzwaffen.  ...Wie schon bei anderen Tuningabzügen am Markt, wird auch beim neuen GLOCK Performance Trigger der Schlagbolzen beim Vorlauf des Verschlusses vollends gespannt. Somit transformiert man die GLOCK mit teilvorgespanntem Abzugssystem in eine reine Single-Action-Pistole. Damit sind natürlich bessere Voraussetzungen für ein niedriges Abzugsgewicht gegeben.

Test-Fazit zum GLOCK Performance Trigger

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es sich beim GLOCK Performance Trigger um einen "Gamechanger" handelt. Wer ihn einmal eingebaut hat möchte ihn nicht mehr missen. 

Weiterlesen bei All4Shooters:  Brandneuer original GLOCK Performance Trigger im Praxistest

 

 

Tags: Zubehör

The fields marked with * are required.